Autor Thema: “Your Name” – 100 Jahre Animefilme  (Gelesen 168 mal)

redadmin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 62
    • Red Octopus Entertainment
“Your Name” – 100 Jahre Animefilme
« am: Februar 15, 2018, 19:37 »
Animierte Filme aus Japan gehören schon lange zur Jugend-Subkultur und erfreuen sich bei uns schon seit Jahrzehnten einer großen Beliebtheit, und das nicht nur bei Kindern. Die Leidenschaft für diese Filme ist längst auch bei anderen Unterhaltungsmedien und Spielen bei uns fest verankert. Derzeit feiert die Anime-Gemeinde die Ankunft eines unterhaltsamen Streifens:  “Your Name. Gestern, heute und für immer”, eine Art sentimentale Traumreise von zwei Teenagern, produziert vom Ausnahmeregisseur des Genres Makoto Shinkai. Mehr dazu lest Ihr hier:

http://bloggomat.dev-dmms.de/your-name-100-jahre-animefilme
« Letzte Änderung: Februar 18, 2018, 13:14 von redadmin »

 

General

Impressum Datenschutz - Privacy

Websites

Red Octopus Homepage